Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dasdreckskindimnetz
    - mehr Freunde



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jikosteeparty

Gratis bloggen bei
myblog.de





also es ist sonntag morgen was bedeutet es ist heilig abend... gut dies ist jetzt nicht sonderlich schlimm da bei uns eh nix mit weihnachten ist aber klein hanna war wieder so faul und hat die zeitungen nicht rumgebracht das heißt ich darf gleich in aller herrgottfrühe aus dem bett steigen um dies nachzuholen*grummel*und ich entwickele irgendwei einen hang zur nachtaktivität... was ja eigentlich nicht schlimm is da ich ja ferien habe und somit lange schlafen kann nur wieso muss ich seit 2 tagen also mit heute um 7 uhr morgens aufstehen o.O??!!das is voll bescheuert*schimpf*ferien sind auch nicht mehr das was sie mal waren*wehmütig zurück denk*außerdem musste ich mit schrecken festellen das ich fast alles was ich irgendwo habe überarbeiten muss*heul*... außerdem stehe ich vor dem typischen problem ich habe kein geld wie fast immer... und so wie fast immer betrübt mich dieser zustand allerdings ist dies nicht so schlimm da ich gerade eine sehr amüsante unterhaltung führe was mich wieder freudig stimmt also alles wieder einigermaßen ausgeglichen...achja das leben ist schon interessant!!
24.12.06 01:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung