Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dasdreckskindimnetz
    - mehr Freunde



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jikosteeparty

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo weihnachten vorbei zum glück sag ich da nur... wobei es doch recht viel abgeworfen hat sooo 150 €*freu*und ne riesen decke*noch mehr freu*und nocj kleinigkeiten auch alle total toll... und mein schatzi mausi hat mir  den geilsten hut überhaupt geschenkt*sabber*der is aus pinkem leoplüsch... sooo geil*herzchen in den augen hab* silvester war soweit ganz gut naja war halt mit madline bei den eltern von ihrem schatzi aber war auch ganz lustig und nacher noch im wohnzimmer und im auto XD!!achja jetzt müssen wa alle guten vorsätze fürs neue jahr durchbringen und dann is alles klasse toll!!aber ich denke mal das ich das so irgendwie durchboxen tschaka immer positiv denken ^^....
2.1.07 03:57


was für ein scheiß bin gerade voll zusammen gebrochen... total der dreck aber dank meinem hasüü bin ich wieder klar im kopf naja wenn man das so sagen kann... und ich muss immer noch alles überarbeiten meinen blog eingeschlossen*grummel*!!das wird mir was mach ich aber auch in nächster zukunft denk ich mal^^!!jenachdem wie ich zeit und lust habe... aber ich werde es nicht vergessen*zettelchen schreib und an kühlschrank kleb* und freitag is shopping angesagt*freu*
3.1.07 01:10


ahhh freitag ich freu mich soooo*herzchen in den augen hab*ich werde mich tot kaufen erstmal nen paar new rocks und noch so dies und das !!mal sehen was sich so finden lässt... und dann mit madline*nochmehr freu* und das mit 200 € in der tasche ich kaufe gantz dortmund leer naja nicht so wirklich aber egal^^
3.1.07 01:32


uhhh voll toll unser schuldach is weg geflogen *alle dächer fliegen hoch* XDDD voll geil das heißt heute schulfrei *freu* voll toll find ich des.... ^^ aber montag muss ich wieder hin ~.~ das finde ich jetzt nicht so toll *grummel* aber naja kann man nix dran ändern... leider
19.1.07 16:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung