Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    dasdreckskindimnetz
    - mehr Freunde



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jikosteeparty

Gratis bloggen bei
myblog.de





*vorhang aufzieh auf bühne spring*hier bin ich wieder

das is toll wa??!!hmmm das wäre jetzt eine rhetorische frage wenn ich die rhetorische figur benennen müsste...^^!!was gibts neues*am kopf kratz denkermiene aufsetzt und überleg*ach jau*an kopf hau*ich hab meine haare neu gefärbt sehr tolle sache also sie waren vorher rot schwarz das schwarz is auch geblieben aber anstatt rot sollte hat blau rein soweit alles klar...so blau gekauft wollten die haare vorher aber nicht bleichen weil die eh schon so kaputt sind*haar mitleidig anguck*also ham wir damit gerechnet das es lila gibt so wegen blau und rot halt!!scheiß war mit lila wir mussten zwie mal färben weil sie erst grau waren jetzt ham se aber zum glück nen blau stich naja sehen zwar mehr aus wie blau schwarz aber hey immerhin kein grau mehr*freu*naj und dann ham wa uns gefragt wieso eigentlich nicht gleich mit lila färben o.O??!!aber so werden se dann das nächste mal*jetzt schon freu*und entlich die weihnachtszeit hat begonnen*glitzer und ktotla kitschige deko raushol*...katha das heißt das wir wieder backen müssen*schürze anzieh und nudelholz schwing*ich liebe unsere perversen plätzchen xD!!

1.12.06 20:54


diese unentliche langeweile*kopf gegen wand hau*es ist sonntag es kommt nix im fernsehen-.-wie immer!!und ich weiß nicht was ich machen soll*verzweifelt heul*aber mutter hat gerade hammer geiles essen gebracht*
aufs essen stürz*und jetzt gucke ich nosferatu und fresse mich den restlich tag mit lecker essen voll*freu*

 

10.12.06 13:45


also es ist sonntag morgen was bedeutet es ist heilig abend... gut dies ist jetzt nicht sonderlich schlimm da bei uns eh nix mit weihnachten ist aber klein hanna war wieder so faul und hat die zeitungen nicht rumgebracht das heißt ich darf gleich in aller herrgottfrühe aus dem bett steigen um dies nachzuholen*grummel*und ich entwickele irgendwei einen hang zur nachtaktivität... was ja eigentlich nicht schlimm is da ich ja ferien habe und somit lange schlafen kann nur wieso muss ich seit 2 tagen also mit heute um 7 uhr morgens aufstehen o.O??!!das is voll bescheuert*schimpf*ferien sind auch nicht mehr das was sie mal waren*wehmütig zurück denk*außerdem musste ich mit schrecken festellen das ich fast alles was ich irgendwo habe überarbeiten muss*heul*... außerdem stehe ich vor dem typischen problem ich habe kein geld wie fast immer... und so wie fast immer betrübt mich dieser zustand allerdings ist dies nicht so schlimm da ich gerade eine sehr amüsante unterhaltung führe was mich wieder freudig stimmt also alles wieder einigermaßen ausgeglichen...achja das leben ist schon interessant!!
24.12.06 01:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung